fbpx

STARTE GESUND UND FIT INS NEUE JAHR

Gänsebraten, Stollen, Plätzchen & Co. und das alles gemütlich unterm Tannenbaum sitzend – in der Weihnachtszeit geht es bei den meisten von uns vor allem ums Genießen und Entspannen. Doch durch das viele Schlemmen und den Bewegungsmangel werden wir richtig träge und das ein oder andere Röllchen wird es sich bei uns rund um die Hüften gemütlich machen.

Am besten also jetzt schon an die guten Vorsätze denken und gemeinsam mit mir in das neue Jahr starten. In meinem neuen Seminar LEICHT UND FIT INS NEUE JAHR verrate ich Dir, wie Du nicht nur fit und gesund ins Jahr startest, sondern langfristig Dein Wohlbefinden verbesserst!

GESUNDE ERNÄHRUNG

Eine gesunde Ernährung spielt in unserem Leben eine sehr wichtige Rolle. Leider werden oft wichtige Aspekte durcheinander gebracht.

Es muss schnell gehen, satt machen, gut schmecken und am besten auch noch günstig sein.

Der Gedanke, dass es trotzdem gesund sein kann, kommt vielen nicht. Die Priorität liegt eben woanders. Doch versuche es doch mal so zu betrachten: Es gibt nichts Wichtigeres für Deinen Körper gibt, als das, womit Du ihn nährst. Für alle körperlichen Prozesse, sei es im Alltag oder beim Sport, für Dein Immunsystem oder Deine Konzentration - Nährstoffe werden immer benötigt.

Die gute Nachricht ist: Du kannst Deinen Körper bei all diesen Prozessen mit einer ausgewogenen Ernährung unterstützen und entlasten.

Du möchtest fit, happy und gesund sein? Fange bei Deiner Ernährung an! 

ERSCHAFFE JETZT DIE BESTE VERSION VON DIR

im Wochenend-Seminar LEICHT UND FIT 2020 am 11.01. und 12.01.2020 in Aalen

STARTE SCHRITT FÜR SCHRITT

Auch für mich war es gar nicht so leicht, bestimmte Muster abzulegen. Ich teile gerne mit Dir, was ich getan habe, um meine ungesunden Gewohnheiten nachhaltig zu ändern. 

In meinem Seminar erfährst Du, wie ich es fast geschafft habe, mich gesünder zu ernähren und ein paar Pfunde purzeln zu lassen!

DAS SEMINAR: LEICHT UND FIT 2020

In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist. Deshalb ist es sehr wichtig, richtig auszuwählen, welche Lebensmittel und Inhaltsstoffe man seinem Körper zuführt.
Gesunde Ernährung kann dabei total einfach für Dich sein und lässt sich leicht in Deinen Alltag integrieren. Doch was bedeutet übehaupt "gesunde Ernährung"? Und warum hat eine Ernährungsumstellung etwas mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun?

Das alles erfährst Du in meinem neuen Wochenend-Seminar LEICHT UND FIT INS NEUE JAHR. Wir sprechen über verschiedene Ernährungsmethoden (Diäten), lernen wie wichtig unser Darm ist oder eine Leberreinigung funktioniert. Wir kochen gemeinsam, erfahren, wie wichtig Entspannung ist und besprechen, wie es nach der Fastenzeit weitergehen könnte.

DIE BESTE ZEIT ZU STARTEN IST JETZT

Du möchtest vorher wissen, was Dich erwartet?
Aber gerne doch. Fordere jetzt unseren Ablaufplan für das Wochenend-Seminar LEICHT UND FIT 2020 an.

TERMIN

Samstag, 11.01. und Sonntag 12.01.2020

Ort: Lehrküche der Bohlschule, Friedrichstraße 50 in Aalen

Beginn jeweils 09.00 Uhr, Ende ca. 17.00 Uhr

Bitte mitbringen: Schürze, Küchen-Handtuch, Boxen und Behältnisse für das Gekochte,
Yoga-Matte, Decke, kleines Kissen, kleines Handtuch, große Handtuch,
evtl. Wechsel-T-Shirt, Wärmflasche oder Taschenwärmer.

Es erwarten Dich zwei intensive Tage. Ich gebe 100%. Bist Du dabei?

INDIVIDUELL

für Deine Bedürfnisse

OPTIMAL

zur Versorgung mit Vitalstoffen

EFFIZIENT

einfach in der Umsetzung

FLEXIBEL

jederzeit anpassbar

OPTIMIERTE ERNÄHRUNG MIT CELLAGON

Die Zahl der Nährstoffe, die unser Organismus täglich braucht, ist groß. Durch die Nahrung nehmen wir regelmäßig die unterschiedlichsten Nährstoffe auf: Fette, Kohlenhydrate, Proteine, Ballaststoffe, Vitamine, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe. Wir benötigen sie alle, möglichst in ausreichender Menge und guter Qualität.

Ein Lebensmittel, das alle diese Substanzen enthält, gibt es nicht. In Fragen einer gesunden Ernährung hat sich Cellagon auf den Gebieten der Mikro- und Markronährstoffe spezialisiert. Die Cellagon Ernährungsspezialitäten bestehen aus einer Vielzahl an Gemüsen, Früchten, Beeren, Kräutern, Ölen und vielen weiteren funktionellen Inhaltsstoffen und unterstützen uns bei einer ausgewogenen und vitalstoffreichen Ernährung.

ZUM CELLAGON-SHOP